Ihr habt schon von uns gehört oder gelesen?

Wir sind ein kleiner Verein im Randgebiet von Lüdenscheid.

Ihr findet uns zwischen Brüninghausen,Hellersen und Bierbaum, im Stadtteil Kalve.

Unsere Angebot für Freizeit, Bewegung, Sport und alles was Spaß macht richtet sich nicht nur an die Menschen in Leifringhausen, auf der Kalve, im Wefelshohl und in Hellersen.

Wir bieten für alle Bürgerinnen und Bürgern, ob jung oder alt,die Möglichkeit mit uns ihre Freizeit aktiver zu gestalten. Die Turnhallen der Grundschule Kalve und der Theodor-Heuss-Realschule im Wefelshohl sind dabei derzeit unsere Standorte.

Wir wollen gemeinsam mit Euch und Euren Familien einenBeitrag zur aktiven und sinnvollen Freizeitgestaltung leisten.

Kommt einfach zu uns, meldet euch bei unseren Übungsleitern, seht Euch bei uns um und macht einfach aktiv bei uns mit.

Mit uns erlebt Ihr nicht nur die unkonventionelle Seite von Sportund Fun sondern schließt neue Bekanntschaften und verbringteinen Teil Eurer Freizeit aktiv im Kreise Gleichgesinnter.

Neugierig geworden?

Kommt doch einfach und macht mit!   Noch Fragen?   Ruft einfach bei uns an, 0 23 51 / 4 05 06!

Euer Turnverein Leifringhausen.  Wir sind seit 1896 für Euch da!